21.06.2026

„Fête de la Musique“ Radebeul

In diesem Jahr wurde das weltweite „Fest der Musik“ an einem Sonntag gefeiert. Obwohl es in Radebeul terminlich mit den kulturellen Veranstaltungen „WeinBergKulTour“ und „Kunst geht in Gärten“ zusammenfiel, waren doch viele Besucher vor den beiden Bühnen auf dem Dorfanger in Altkötzschenbroda unterwegs. Bis weit in die laue Sommernacht hinein wurde gesungen, getanzt und gelacht - und wir waren mit dabei.

PXL_20260621_135802236_web_1
PXL_20260621_135425310_web
IMG_5763_cnk0Et_web
IMG_5758_cnk0Et_web
IMG_5771_cnk0Et_web
IMG_5756_cnk0Et_web
IMG_5776_cnk0Et_web