21.06.2026
„Fête de la Musique“ Radebeul
In diesem Jahr wurde das weltweite „Fest der Musik“ an einem Sonntag gefeiert. Obwohl es in Radebeul terminlich mit den kulturellen Veranstaltungen „WeinBergKulTour“ und „Kunst geht in Gärten“ zusammenfiel, waren doch viele Besucher vor den beiden Bühnen auf dem Dorfanger in Altkötzschenbroda unterwegs. Bis weit in die laue Sommernacht hinein wurde gesungen, getanzt und gelacht - und wir waren mit dabei.






